“Die Frage nach der Ethik kann mit der Evolutionstheorie nicht beantwortet werden.” (Detschko Svileno)
Seit die Menschen aufhörten an einen Schöpfergott zu glauben und stattdessen dem “großen Zufall & Knall” vertrauten, begannen sie keineswegs sich wie das “Sahnehäubchen der Evolution” zu benehmen, sondern legten mehr und mehr tierische Verhaltensweisen an den Tag.
Seit die Menschen aufhörten an einen Schöpfergott zu glauben und stattdessen dem “großen Zufall & Knall” vertrauten, begannen sie keineswegs passend zu ihrer angeblichen Höherentwicklung auch ethisch zu “evolvieren”! Pustekuchen! Denn indem sie sich nun nicht mehr vor einem Schöpfergott und auch Richter verantwortlich fühlten, begannen sie ihre Maßstäbe, ihre Werte und ihr Verhalten immer mehr dem anzupassen, dass sie ja “vom Affen abstammen” würden. Es wurde leider nicht nur affig, sondern immer egoistischer, verantwortungsloser, brutaler und perverser.
Seit die Menschen aufhörten an einen Schöpfergott zu glauben und stattdessen dem “großen Zufall & Knall” vertrauten, begannen sie keineswegs das menschliche Leben mehr, sondern krass weniger zu achten und zu schützen. Ja, wahnsinnige Despoten unterschiedlicher totalitärer Systeme liebten die Evolutionstheorie heiß und innig, weil sie ihnen das passende “Argumente-Futter” dafür gab, dass der Einzelne nicht zähle, da er ja nur “Produkt des Zufalls” oder des “Affen Bruder” sei. Die tragischen Folgen kennen wir!
Jetzt, in der aktuellen immer eifriger geführten Diskussion der völligen Freigabe der Abtreibung und ebenso der Sterbehilfe wird deutlich, dass dies kein Zufall ist, sondern nur ein weiteres Mal, dass die dämonische Evolutionstheorie ihre hässliche Fratze zeigt.
Doch Gott ruft Dir zu, dass DU kein Produkt des Zufalls, kein(e) “Affenbruder/ Affenschwester”, sondern SEIN GENIALER GEDANKE BIST. Auch Du wurdest wunderbar in SEINEM BILDE geschaffen und das steht als unumstößliche Tatsache fest! Sprich doch heute ganz neu IHM Dein Vertrauen aus!
Wir glauben und bekennen, dass Gott der Schöpfer Himmels und der Erden, der gesamten Schöpfung und des Universums ist! Du auch von ganzem Herzen? Denn von genau dieser Frage hängt so sehr viel ab!
Henning Schneider